Vinylbeläge

Der Trendbelag für den gesamten Wohnraum

Vinylboden - Beat Bolliger Bodenbeläge - KüttigenVinyl, der Bodenbelag aus PVC, lässt keine Gestaltungswünsche offen: Er ist in vielen Dekors erhältlich - von Holz bis Stein. Die Strukturen sind in den Belag eingeprägt, was ihn optisch noch überzeugender macht.

Vinyl ist äusserst pflegeleicht, abnutzungs- und abriebstark. Er ist rutschhemmend und fühlt sich angenehm unter den Füssen an.

Vinylböden sieht man in allen Wohnräumen, aber auch in Nasszellen. Er wird direkt auf eine MDF-Platte aufgezogen. Der Aufbau des Bodens im Nassbereich unterscheidet sich vom herkömmlichen Aufbau dahingehend, dass die Zwischenschicht Kork weggelassen wird.

Kein Wunder also, ist Vinyl im Trend. Manche sagen sogar, Vinylböden werden Laminat auf lange Zeit ersetzen... Gerne erzählen wir Ihnen mehr über diesen überzeugenden Bodenbelag.


Unsere Lieferanten